Recruiter (m/w)

Rastatt (Region

Personalwesen

Baugewerbe

Rastatt (Region Baden-Baden/Ka

Recruiter (m/w) Weisenburger Bau GmbH Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) In dieser Position unterstützen Sie den gesamten Rekrutierungsprozess zur Gewinnung und Einstellung neuer Mitarbeiter.

Wir Suchen In Festanstellung Am Standort Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Einen Recruiter (m/w) In Dieser Position Unterstützen Sie Den Gesamten Rekrutierungs­prozess Zur Gewinnung Und Einstellung Neuer Mitarbeiter Beginnend Mit Der Bedarfs­erhebung Erstellen Sie Stellen­ausschreibungen Sichten Eingehende Bewerbungs­unterlagen Koordinieren Interviews Und Begleiten Unsere Bewerber Bis Hin Zum Erfolg­reichen Vertrags­abschluss Dabei Betreuen Sie Eigenständig Die Auswahl Unserer Praktikanten Ba-studenten Und Auszubildenden Außerdem Organisieren Sie Rekrutierungs­messen Und En Unser Netzwerk Zu Hochschulen Und Den Jeweiligen Fach­bereichen Aktiv Weiter Aus Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Idealerweise Mit Weiter­bildung Zum/zur Personal­fach­kaufmann/-frau Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Personal­auswahl Setzen Wir Zwingend Voraus Großes Organisations­geschick Und Eine Sorg­fältige Eigen­ständige Arbeits­weise Zeichnen Sie Aus Hohe Kunden­orientierung Sowie Ein Kompetentes Und Professionelles Auftreten Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ausdauer Im Nach­halten Laufender Maßnahmen Sie Haben Spaß Am Analytischen Arbeiten Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Der Sie Neben Ihren Internen Aufgaben Auch Eine Funktion Als Repräsentant/in Nach Außen Wahrnehmen Eine Kollegiale Unternehmens­kultur Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Ein Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Einen Hoch Modernen Arbeits­platz Ab 2019 In Der Neuen Firmen­zentrale In Karlsruhe Betriebliche Alters­vorsorge Vermögens­wirksame Leistungen Und Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Zusatz­leistungen Ist Ein Erfolgreiches Und Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Mit Einer Mehr Als 60-jährigen Firmen­geschichte Mit Unserem Hauptsitz In Rastatt Gelegen Zwischen Der Kultur­stadt Baden-baden Und Der Technologie­region Karlsruhe Gestalten Wir Lebensraum Im Gesamten Südwest­deutschen Raum Von Rheinland-pfalz über Hessen Und Baden-württemberg Bis Zur Schweizer Grenze Wir Betreuen Unsere Projekte Von Rastatt Sowie Von Den Geschäfts­stellen Karlsruhe Freiburg Stuttgart Frankfurt Und Bensheim Aus Unsere Kernkompetenz Umfasst Die Geschäfts­felder Wohnungs Gewerbe Sanierung Und Roh Mit 160 Ingenieuren En Wir Als Markt­führer Im Wohnungs über­regional Ca 1600 Wohneinheiten Und 500 Reihen­häuser Im Jahr Mit Insgesamt 300 Mitarbeitern Und Den Gelebten Werten Unternehmerisches Handeln Zuverlässigkeit Partner­schaft­lich­keit Und Veränderungs­fähigkeit Erreichen Wir Jährlich Ein Geschäfts­volumen Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Recruitment Recruiting Personalrecruiter Personalreferent Personalmanagement Headhunting Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalbeschaffung Bewerbermanagement Personalwesen Personalwirtschaft Human Resources Hr Hr-berater Hr-beratung Personalbetreuung Personalberater Unternehmen Branche Wirtschaft Gmbh 76437 Rastatt Baden-württemberg Ax70103by Recruitment Recruiting Personalrecruiter PersonalreferentPersonalmanagement Headhunting PersonalfachwirtPersonalkaufmann Personalkauffrau PersonalbeschaffungBewerbermanagement Personalwesen Personalwirtschaft HumanResources HR HR-Berater HR-Beratung PersonalbetreuungPersonalberater Bauunternehmen Baubranche Bauwirtschaftweisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt Baden-Württemberg Recruiter (m/w) In Dieser Position Unterstützen Sie Den Gesamten Rekrutierungsprozess Zur Gewinnung Und Einstellung Neuer Mitarbeiter Rastatt Recruitment Recruiting Personalrecruiter PersonalreferentPersonalmanagement Headhunting PersonalfachwirtPersonalkaufmann Personalkauffrau PersonalbeschaffungBewerbermanagement Personalwesen Personalwirtschaft HumanResources HR HR-Berater HR-Beratung PersonalbetreuungPersonalberater Bauunternehmen Baubranche Bauwirtschaftweisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Sozialpädagoge /-pädagogin (m/w/d) für die Schulsozialarbeit
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)